Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





es wird frühling in hamburg ...

... der schnee ist in regen übergegangen!!! topp!!!
12.3.09 11:28


Werbung


yes, yes, yes

Robin Proper-Sheppard will do a small pre-album solo acoustic tour in mid February (11.2. Hamburg – Kampnagel). All these gigs will be in small venues with a very limited capacity.
To make them even more special Robin promised to bring along a string quartet.
18.1.09 13:02


definitiv kein must-have

man mag sich streiten, was schlimmer ist: so ein schnuller oder ein overall mit bären- oder gar hasenohren.
18.1.09 11:36


2009!

wir wünschen euch allen ein gesundes & glückliches neues jahr!
für uns wirds spannend und schlaflos werden und wir freuen uns drauf wie bolle. eigentlich wollte ich kommende woche wieder arbeiten gehen, musste/durfte jedoch erfahren, dass meine urlaubstage doch so zahlreich sind, dass ich erst 2010 wieder im einsatz sein werde.
ich bin schockiert.
2.1.09 14:57


sponsored by the grandparents-to-be


zitat aus der überweisung: FAUST 1. AKT FUER KUTSCHE.

DANKE! dürft auch mal schieben. wenn auch kein faust drin inneliegen tun wird. eher ein ... (gibts keine namensvorschläge, die überzeugen?) die liebe alex aus wien hat den namen power ranger leider schon für sich gebucht. so schad!
20.11.08 20:58


save water, drink beer

es ist schon unglaublich, auf was die engländer so alles kommen. darum ist mir dieses völkchen so sympathisch. kennen wir das nicht alle: keine lust mehr auf den öden job. dann mach doch einfach einen pub auf. und das beste ist: wenn der ausgesuchte standort nicht profitabel ist oder man mal was neues sehen möchte, pustet man ihn an anderer stelle einfach wieder auf. genial diese briten. schön ist auch dieser link. man beachte den namen des pubs oben links. yep, beer is beautiful.
18.11.08 15:37


the genius is back.
selten einen sympathischeren musiker erlebt.

he has brighten that day, didn't he ...
16.11.08 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung