Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





was macht man eigentlich mit ...

zwei bügelbrettern
zwei bügeleisen
zwei gekröpften paletten
zwei wäscheständern
zwei girolles
zwei stereoanlagen
zwei fernsehern
zwei satelliten-receivern
zwei handmixern
zwei pürierstäben
zwei fonduesets
...
ab damit auf den dachboden ... wenn der lütte auszieht ...
14.11.08 17:36


Werbung


es ist ...

... eigentlich schon recht wohnlich ... bis auf das dritte zimmer ... das wird wohl noch bis anfang des jahres lagerstätte für autoreifen bleiben und als trockenkammer für die wäsche dienen. andreas meint, der flur wäre der schönste raum in der wohnung, aber ich finde, dass auch unsere küche echt schnuckelig ist ... dunkelbraune bodenfliesen und dunkelgrüne anner wand ... unser jägerzimmer eben ... grauselig ... man möchte ständig einen jägermeister auf den schreck kippen ... wenn man nur dürfte ...

edit: ein totes tier anner wand geht gar nicht ... was aus plastik wär allerdings ok. oder auch das wäre eine alternative. oder ne ... lieber auch nicht ...
14.11.08 17:27


endlich ...

in fast genau 4 wochen werde ich abends in der badewanne liegen und die steht in der lutterothstraße 25 in eimsbüttel. drumherum sind noch weitere 70 qm und ein gar nicht mal so kleiner balkon. das alles in einem wunderschönen altbau mit dunklem pitchpine und hohen decken. dass wahrscheinlich wieder kein geschirrspüler in die küche passt, es gerne auch ein zimmer mehr sein könnte und die parkplatzsituation die schlimmste von ganz hamburg ist, ignorier ich in meiner kleinen euphorie mal ... ich weiß genau, warum ich diesen leckeren olivenöl-badezusatz die ganze zeit gehortet habe ...
2.10.08 19:36


weihnachten ...

nur noch ein paar tage und dann ist soweit ... so fühlt es sich zumindest an, wenn man im supermarkt schon wieder dominosteine liegen sieht, oder?
14.9.08 15:23


tut dat not?

am vergangenen donnerstag wurde er eröffnet: der beatles-platz. und wer war da? paul? wenigstens ringo? otto! na bravo. wer kommt bei der eröffnung eines rolling-stones-platzes? mario barth?
14.9.08 15:15


14.9.08 15:02


25.7.08 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung