Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum do the hansa?

es gibt leider kein video zu diesem lied und es spielt auch nicht auf hamburg an, aber irgendwie passt es dennoch. ja, cure haben fröhliches in ihrem repertoir! wer hätte das gedacht!
3.10.07 13:56


Werbung


es ist vollbracht!

dank der hilfe lieber freunde haben wir am sonntag den auszug recht schnell über die bühne gebracht. wie kommt man denn nach hamburg? erst einmal richtung heslach und dann ziiiiiieeeht sichs! mit dem 7,5-tonner und einer höchstgeschwindigkeit von 90 km/h (man ist versucht nebenher auszusteigen und blumen zu pflücken!) hat es doch bis 22 uhr gedauert, ehe wir hamburg erreicht haben – dazu kam noch die halbe stunde parkplatzsuche. meine klamotten und pflanzen haben tatsächlich noch in die wohnung gepasst! das wohnzimmer sieht aus wie ein kleiner botanischer garten! der rest ist eingelagert und wird erst wieder in einer schnieken (mind.) 4-zimmer-altbau-wohnung ausgepackt. mal schauen, was der wohnungsmarkt so zu bieten hat ... ein gästezimmer wird auf jeden fall eingerichtet, damit ihr uns alle mal auf ein astra besuchen kommen könnt! und von wegen schiet wetter ... die sonne scheint, kein wölkchen am himmel! mal schaun, wie lange noch ... ich hab die gummistiefel mal gaaaaanz hinten in den schrank gestellt! bis dahin ein fettes hummel, hummel, mors, mors!!!
3.10.07 14:20


du bist astra

wir trinken übrigens gerade jever! was dagegen?
3.10.07 19:53


DANKE!!!

ohne diese beiden menschen wäre vieles nicht möglich gewesen


vor allem menschen wie diese beiden

3.10.07 22:29


geschafft!

den ersten (richtigen) arbeitstag habe ich hinter mir! zur begrüßung gabs einen blumenstrauß. sehr nett. so gehört sich das. das haben andere chefs nicht mal zum abschied hinbekommen! egal, schwamm drunter! war ganz schön viel input heute und das wird die nächsten tage auch so weitergehen! aber man wächst ja schließlich mit seinen aufgaben, wie schon der alfons immer gesagt hat.
4.10.07 20:49


neue strategien

samstags in der city shoppen gehen? tolle idee! die sonne scheint! perfekt! nur hatte wohl ganz hamburg das gleiche im sinn! ja, ist denn schon weihnachten? die königsstraße drei mal rauf und runter war ja nie ein problem, aber die shoppingmeile hier ist etwas größer. da reiht sich ein flag-ship-store an den anderen. anfangs etwas ins auge fassen und dann am ende nochmal eben die komplette meile wieder zurücklaufen überlegt man sich dann doch. in welchem laden hatte man noch gleich dieses schicke shirt gesehen? konzentration und bequeme schuhe und das nächste mal vielleicht doch lieber unter der woche oder bei schlechtem wetter ...
6.10.07 17:58


gefährliches pflaster ...

... gestern morgen konnte sich eine meiner kolleginnen gerade noch ducken, als eine bierflasche geflogen kam. resignierte revoluzzer aus der hafenstraße?
6.10.07 18:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung