Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





raketen und trompeten?

sonntag nacht hat ein schiff derartig laut gehupt, dass man meinen könnte, wir wohnen direkt an der elbe und am abend darauf hörte man ein feuerwerk. laut schiffanlaufsplan war aber nichts größeres da. erst anfang dezember kommt die queen mary 2. und wenn ich im lotto gewinne, wird die weltreise gebucht und auf n sprung in tauranga vorbeigeschaut (so 2 bis 3 monate)!
6.11.07 20:14


Werbung


mein erstes konzert in hamburg ...

... wurde vom kaiserkeller in die äußerst schmucke prinzenbar verlegt, nur um dann wegen krankheit abgesagt zu werden! da standen wir nun ... und finde mal ne gute bar die nicht erst um neun aufmacht und in der vor 23 uhr was los ist. aber ich denke, wir haben was nettes gefunden ... haven't we, mr. snider?
6.11.07 20:23


meine erste sturmflut ...

... und ich habe noch keine pinken schnürsenkel für meine leopardengummistiefel! man konnte zusehen wie das wasser stieg. der fischmarkt stand komplett unter wasser. die dort parkenden autos wurden entweder gerade noch abgeschleppt oder versanken gänzlich in den fluten. bei einem brachen sogar die scheiben und die scheibenwischer gingen an. ab mittag waren die schotten dicht und die katastrophentouristen und fernsehteams kamen in scharen. brücken unter denen sonst große schiffe hindurchfahren, lagen direkt auf dem wasser. straßen, waren unter wasser und riefen die idee wieder wach, die theodor-heuss-straße in stuttgart in einen stadtfluss umzuwandeln. ob der smart-fahrer sein auto mit dem handtuch im kofferraum wieder trocken bekommen hat, bleibt zu bezweifeln. man hätte sicherlich einen tisch in tim mälzers restaurant bekommen, das direkt am övelgönner strand liegt, aber wir haben leider keinen neoprenanzug.
10.11.07 19:00


josé gonzález ...

... gibts morgen live auf die ohren!

12.11.07 19:56


2008

letztes jahr die ersten chucks. dieses jahr die ersten doc martens. und was kommt nächstes jahr? sollte ich allerdings ein stück aus der äußerst umfangreichen diddl-kollektion käuflich erwerben, gebe ich mich hiermit zum abschuss frei!
12.11.07 20:22


ich bin hin & her gerissen ...

am kommenden montag gebe es die möglichkeit alte bekannte mal wieder auf der bühne zu bewundern. alter grufti-krach, gleich um die ecke und für wenig geld. oder was ganz anderes ... auch schön, nicht wahr!
16.11.07 21:00


warum wir uns in hamburg so wohl fühlen:

19.11.07 21:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung