Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





großreinemachen auf dem kiez

waffen sind seit einigen wochen auf dem kiez verboten. ja, waren die denn vorher erlaubt? überall hängen diese schilder: an den haltestellen der s-bahn, an den ausgängen, auf dem kiez. die symbole sind auch nicht wirklich eindeutig, oder? beim ersten hinsehen, dachte ich, man dürfe auch keine schraubendreher mit sich führen. wer macht denn sowas? eh, pass bloss auf, alder! habbisch voll krass gefährlichen schraubenzieher mit dem machisch disch platt. ??? auf den zweiten blick habe ich dann erkannt, was es ist. ihr auch?
27.1.08 13:56


Werbung


raucherverein

die schwaben sind nicht die einzigen, die erfinderisch sind. tine wittler (ja, die, die auf rtl in ihrer sendung "einsatz in vier wänden" behausungen von menschen ohne geschmack auf vordermann bringt) hat ihr restaurant parallelwelt kurzerhand geschlossen und es als vereinsheim der raucherei e.v wieder eröffnet. knapp 800 mitglieder dürfen nun für einen jahresbeitrag von 6 öre weiter quarzen. aber es geht noch einfacher ... vergangenen freitag waren wir endlich mal wieder in unserer komm-wir-trinken-noch-einen-gin-tonic-bar. andreas will gerade zum rauchen vor die tür, als er einen aschenbecher auf dem tresen entdeckt. "darf ich mir hier auch eine anstecken?" die bedienung stellt einen aschenbecher vor uns und meint: "klar. hier gibts so viele kneipen, wer will die denn alle kontrollieren?" ja, wer eigentlich? nevertheless we should quit smoking, i know ...
27.1.08 15:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung