Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





fischmarkt

bei strahlendem sonnenschein, völliger windstille, aber dennoch gefühlten minus 10 grad mit hunderten von touristen zwischen den buden durchgeschlängelt. wie voll wird das wohl im sommer werden? zwischen all dem toten fisch gibts übrigens auch lebendiges getier: kanarienvögel, tauben (die man für fünf euro fliegen lassen kann) und HASEN ... ein kaffee zum aufwärmen bei einem leicht durchgeknallten schwarzen (he, alda, hast du angst vorm schwarzen mann?) ... für ein bier und fischbrötchen war es uns dann aber doch zu früh ... nächstes mal bestimmt ...
17.2.08 16:53


Werbung


die charlatans mussten helden weichen ...

... oder besser gesagt: legenden wir hatten beide so gar keine lust, aber die teuer ersteigerten karten kann man ja nicht so einfach verfallen lassen und überhaupt sagt muttern immer: "wenn man keine lust hat wirds am schönsten." wie recht sie mal wieder hatte. nach dem ersten takt tränen in den augen – das hat noch keine band geschafft. über 3 stunden haben die jungs gespielt. und wenn von den 10 000 anwesenden ca. 9900 hinter einem stehen, hat man fast das gefühl eines kleinen, intimen konzerts gehabt. sogar ich konnte richtig gut sehen ... ungefähr so ... ja, mr. smith hat sogar getanzt (für seine verhältnisse) und porl thompson trug eine neckische rote glanzhose mit schwarzen strapsen drüber – wenn mans tragen kann ... die jungs machen nun auch schon seit ende der 70er musik und eine ende scheint nicht in sicht. susi, du hat also noch die chance deine 70 konzertbesuche voll zu bekommen. das nächste mal bist du dabei!
17.2.08 17:40


nächste woche sind wahlen in hamburg

17.2.08 18:03


was es nicht alles gibt ...

na, bist du auch so ein zwangsneurotiker der an keiner luftpolsterfolie vorbei kommt? dann gibts hier DIE geschenkidee: die elektronische luftpolsterfolie. und wenn man es so richtig hat knacken lassen, gibts zur belohnung ein extra-geräusch als belohnung. sick, oder ...
18.2.08 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung