Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lieblingsbruder
   prinzenbar
   panorama
   4experiment



http://myblog.de/dothehansa

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist ...

... eigentlich schon recht wohnlich ... bis auf das dritte zimmer ... das wird wohl noch bis anfang des jahres lagerstätte für autoreifen bleiben und als trockenkammer für die wäsche dienen. andreas meint, der flur wäre der schönste raum in der wohnung, aber ich finde, dass auch unsere küche echt schnuckelig ist ... dunkelbraune bodenfliesen und dunkelgrüne anner wand ... unser jägerzimmer eben ... grauselig ... man möchte ständig einen jägermeister auf den schreck kippen ... wenn man nur dürfte ...

edit: ein totes tier anner wand geht gar nicht ... was aus plastik wär allerdings ok. oder auch das wäre eine alternative. oder ne ... lieber auch nicht ...
14.11.08 17:27


Werbung


was macht man eigentlich mit ...

zwei bügelbrettern
zwei bügeleisen
zwei gekröpften paletten
zwei wäscheständern
zwei girolles
zwei stereoanlagen
zwei fernsehern
zwei satelliten-receivern
zwei handmixern
zwei pürierstäben
zwei fonduesets
...
ab damit auf den dachboden ... wenn der lütte auszieht ...
14.11.08 17:36


the genius is back.
selten einen sympathischeren musiker erlebt.

he has brighten that day, didn't he ...
16.11.08 18:06


save water, drink beer

es ist schon unglaublich, auf was die engländer so alles kommen. darum ist mir dieses völkchen so sympathisch. kennen wir das nicht alle: keine lust mehr auf den öden job. dann mach doch einfach einen pub auf. und das beste ist: wenn der ausgesuchte standort nicht profitabel ist oder man mal was neues sehen möchte, pustet man ihn an anderer stelle einfach wieder auf. genial diese briten. schön ist auch dieser link. man beachte den namen des pubs oben links. yep, beer is beautiful.
18.11.08 15:37


sponsored by the grandparents-to-be


zitat aus der überweisung: FAUST 1. AKT FUER KUTSCHE.

DANKE! dürft auch mal schieben. wenn auch kein faust drin inneliegen tun wird. eher ein ... (gibts keine namensvorschläge, die überzeugen?) die liebe alex aus wien hat den namen power ranger leider schon für sich gebucht. so schad!
20.11.08 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung